Dieses Jahr ist alles anders ...

Ein beispielloses Jahr geht zu Ende – wir haben uns an eine globale Pandemie angepasst, vieles verändert und neue Formen des Umgangs und der Kommunikation gelernt. Wir haben in Online-Meetings Kampagnenideen präsentiert und Kunden-Workshops mit Maske vor dem Gesicht durchgeführt.

Mit KMS Stream2B Live haben wir erfolgreich ein Streaming-Format kreiert und damit unseren Kunden ermöglicht, digital Kontakte zu generieren und virtuell für Leistungen und Produkte begeistern zu können. Zwar ist ‚Corona-Pandemie‘ das Wort des Jahres, aber wir sind sicher: Diese neuen Möglichkeiten sind noch aktuell, wenn die Pandemie längst vorüber ist.

Film ab! Weihnachtsgruß 2020

Zu den neuen Umgangsformen unter Pandemiebedingungen gehört auch, dass wir dieses Jahr leider niemanden besuchen, niemandem die Hand reichen und niemandem persönlich ein frohes Weihnachtsfest wünschen können. Deshalb haben wir uns gedacht: Wir machen’s digital!

Nicht in Berlin Babelsberg, sondern an unserem Standort Denkingen haben wir den KMS Weihnachtsgruß in diesem Jahr dem neuen Normal angepasst und mit dem gesamten Team einen KMS-Weihnachtsclip gedreht.

 

Bleiben Sie gesund!

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2021, in dem wir uns hoffentlich wieder ohne Maske und ungezwungener begegnen können.