KMS an der HdM 2019 in Stuttgart

Zum dritten Mal in Folge war KMS am Karrieremarktplatz der HdM (Hochschule der Medien) in Stuttgart aktiv. Während Eveline und Myriam am 09.04. die Agentur professionell und charmant am Stand vertraten, führte Matthias die Gespräche beim „Speed-Dating“. Hier konnten Studierende in fünf Minuten unsere Agentur kennenlernen, „Likes“ verteilen und nach einem „Match“ den nächsten Schritt wagen und uns in Runde zwei näher beschnuppern.

Das ‚Speed-Dating‘ an der HdM ist eine gute Idee

Sowohl für die Unternehmen als auch die Studierenden äußerst spannend und nützlich.

Insgesamt war die Organisation top, die Kontakte waren zahlreich und auch der Spaß im Team kam nicht zu kurz – eine gelungene Veranstaltung, an der sich KMS auch im kommenden Jahr wieder zeigen wird!

Für zwei Leute unseres ausgewogenen Dreierteams war es übrigens ein Wiedersehen an alter Wirkungsstädte, denn mit Evelin (Medienkonzeption) und Matthias (Beratung) waren zwei Absolventen der Hochschule an Bord.

 

Wer? Wie? Was?

Kontaktieren Sie uns wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie haben Fragen, möchten mehr wissen oder KMS persönlich kennenlernen? Dann kontaktieren Sie uns einfach.

KMS GmbH & Co. KG | Zeppelinstraße 1 | 78588 Denkingen
Telefon: 07424 9840-0 | Fax: 07424 9840-98 | E-Mail: info@kms-wirkt.de