Impressionen von der AMB 2018

It was on: AlMostBusy, wie sonst auch, kam ich als frischgebackener Neu-Berater auf der AMB an und musste ganz schön aufpassen, mich in all den Hallen nicht zu verirren. Networking, Marktanalyse, Kundenbetreuung, Essen und Gucken waren angesagt auf einer Messe, die jedes Jahr wieder sämtliche Rekorde bricht.

Zahlen zur Ausstellung für Metallbearbeitung 2018: 1553 Aussteller auf über 120.000 m2 und 91.016 Besucher (eigenhändig gezählt)!

Zahlen zur Ausstellung für Metallbearbeitung 2018: 1553 Aussteller auf über 120.000 m2 und 91.016 Besucher (eigenhändig gezählt)!

Unter den Messebesuchern am 22.09. waren auch 20 unserer Mitarbeiter*innnen, womit wir von KMS starke Präsenz zeigten und die Messe zeitweise dominierten. Aber klar: Hier sind wir zu Hause, denn hier sind unsere Kunden zu Hause. Highlights gab es jede Menge und ich kann nicht verhehlen, dass auch die Kollegen aus anderen Agenturen nicht schlafen: Viele Stände waren wirklich atemberaubend, doch auch die von uns entworfenen Stände machten wie gewohnt Eindruck!

Klar wurde mir an den Tagen meines AMB-Besuchs:

  • Wir machen tolle Arbeit, die sich auf dieser internationalen Messe sehen lassen kann,
  • es schadet nicht, sich Inspiration zu holen – vor allem wenn man etwas wirklich Geiles kreieren will,
  • ein gemeinsamer Ausflug mit gemeinsamem Essen (und Trinken im Anschluss) tut einfach gut. Punkt.

Wer? Wie? Was?

Kontaktieren Sie uns wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie haben Fragen, möchten mehr wissen oder KMS persönlich kennenlernen? Dann kontaktieren Sie uns einfach.

KMS GmbH & Co. KG | Zeppelinstraße 1 | 78588 Denkingen
Telefon: 07424 9840-0 | Fax: 07424 9840-98 | E-Mail: info@kms-wirkt.de