KMS räumt Kreativpreis ab (was auch sonst)!

Unwetterwarnung am 09.05 hin oder her – nichts konnte uns an diesem Tag aufhalten! Als auffälligste Gruppe unter 2500 Läufern waren wir beim diesjährigen Firmenlauf in Villingen-Schwenningen nicht zu übersehen und was der Moderator schon auf den ersten Metern prophezeite, bewahrheitete sich: Nach dem zweiten Platz im letzten Jahr holten wir uns in diesem Jahr die Krone im Kreativwettbewerb.

Schuster, bleib bei deinen Leisten

Nachdem unser geplantes Winter- und Frühjahrstrainingslager dem Müßiggang zum Opfer fiel, besannen wir uns auf das, was wir sowieso am besten können: Kreativ sein! Gleichzeitig verabschiedeten sich auch die letzten tollkühnen Ambitionen, auf eine wirklich sportliche Teilnahme am Wettbewerb. Nichtsdestotrotz galt es, die knapp 5 km per pedes zurückzulegen und zwischen all dem Matsch und schwitzender Konkurrenz hatten wir alle liebe Müh‘, unsere Kostüme heil ins Ziel zu bekommen (schließlich waren wir selbstbewusst genug, von einer Teilnahme bei der Siegerehrung auszugehen).

Dies gelang und nach kurzer Wartezeit durften wir am späten Donnerstagabend unter Applaus und dem Einfluss diverser Speisen und Getränke schließlich den Pokal entgegennehmen. Dieses „once-in-a-lifetime“-accomplishment war natürlich ein unvergleichliches Erlebnis und deshalb schworen wir uns feierlich auf die nächstjährige Titelverteidigung ein (ja, ich glaube so war es).

Wer? Wie? Was?

Kontaktieren Sie uns wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie haben Fragen, möchten mehr wissen oder KMS persönlich kennenlernen? Dann kontaktieren Sie uns einfach.

KMS GmbH & Co. KG | Zeppelinstraße 1 | 78588 Denkingen
Telefon: 07424 9840-0 | Fax: 07424 9840-98 | E-Mail: info@kms-wirkt.de