Heldenhafte Weihnachten

Superhelden-Power zu Weihnachten! Unser Key Visual der Gebrüder Rückert GmbH , der Rückert-Held, präsentiert sich seit jeher als starker Typ in allen Kompetenzbereichen des Unternehmens. Egal ob Flachdach, Fassade oder Sanierung, er hat alles im Griff.

Für die Weihnachtszeit haben wir ihm einen unkonventionellen Look verpasst: In Lichterketten und Deko eingewickelt sitzt er auf einem gemütlichen Sessel und schaut etwas ratlos auf ein Päckchen in seiner Hand. Denn wir finden: Auch Helden können nicht alles perfekt. Oder: Du kannst ein Held sein, auch wenn du nicht alles kannst.

Was ne Flasche…

Um das neu entstandene Motiv nicht nur für den Web-Auftritt, sondern auch als Werbemittel zu nutzen, entstand die Idee, aus unserem Weihnachtshelden kurzerhand ein Flaschen-Etikett zu machen. Gesagt, getan! In diesem Sinne: Zum Wohl – auf eine frohe Weihnachtszeit und ein gesunden Jahr 2021!