groz-
beck
ert

Living in a textile World

In diesem emotionalen Imagefilm transportiert KMS die Kommunikationskampagne „textile Makrowelten“ von Groz-Beckert, dem weltweit führenden Hersteller von Werkzeugen zur Produktion und Konfektionierung von Textilien, in Bewegtbild. Dynamische Kamerafahrten, gepaart mit aufwendigen 3D-Animationen und entspannenden Szenen, erzeugen ein beeindruckendes Gesamtbild.

Emotionale Kernbotschaften wirken stärker

Dieser Imagefilm positioniert das Unternehmen im Kopf des Zuschauers. Er vermittelt die Werte und Haltungen des Unternehmens, er vermittelt Größe und Zukunftsvorstellungen und er gibt ein Gefühl von der Bedeutung, die das Unternehmen oder die Marke für die textile Welt haben. Das alles nicht durch Behauptung, sondern durch Emotion und Analogie. Mit hohem Aufwand schuf KMS textile Landschaften und ließ darin lebendige Models auftreten.

Stillframes

Making Of