HE
RM
LE

Produktfilme gliedern das Hermle Produktportfolio übersichtlich

Als Technologieführer entwickelt und produziert die Hermle AG leistungsstarke Bearbeitungszentren, die international eine Spitzenstellung einnehmen. Als Teil eines von KMS konzipierten digitalen Markenführungskonzepts wurde die Kampagne 7 Argumente für eine Hermle realisiert. Diese kommuniziert die zentralen Leistungsversprechen, die jeweils mit Bildmetaphern aus der Welt des Sports emotional aufgeladen werden. Für die Produktkommunikation sollte KMS nun das komplette Portfolio an Hermle Bearbeitungszentren in drei Bereiche gliedern.

Auch wenn die Kampagne nicht mehr im Vordergrund steht, realisierten wir doch drei Produktgruppenspots, die an die Grundthematik ‚Sport‘ angedockt bleiben und neben den vielen überzeugenden Fakten eine kleine Story zu bieten haben. Alle Filme entstanden übrigens komplett als 3D-Animation und ergänzen so die vielen echten Anwendungsfilme von Hermle.

Die ALL-STARS der Hermle High-Performance-Line

STILLFRAMES

Die GIANTS der Hermle High-Performance-Line

STILLFRAMES

Die RISING-STARS der Hermle Performance-Line

STILLFRAMES