Si
me
on

Medizintechnik
ins beste Licht gerückt

Unter dem Motto ‚großartiges Licht – großartiger Nutzen’ präsentierte das Tuttlinger Medizintechnik-Unternehmen SIMEON zuerst seinen Händlern und dann den Anwendern die neue Produktlinie BusinessLine. Ein wichtiger Bestandteil der neuen BusinessLine ist – wie bei allen SIMEON-Leuchten – die von SIMEON patentierte und im Markt führende Reflektortechnologie.

Die Leuchten der BusinessLine werden aus hochwertigen Materialien wie Aluminium und Glas hergestellt, weisen hygienisch optimierte Oberflächen auf und bieten die SIMEON-spezifische Lichtqualität.

Futuristisch in 3D-Animation

Da die Leuchten für den Produktlaunch zum Zeitpunkt der Produktion des Launchfilms noch nicht komplett fertiggestellt waren, wurde das Produkt in 3D aufgebaut. Der etwas über drei Minuten lange Film präsentiert die neue Produktlinie qualitativ hochwertig in futuristischer Anmutung. Bilder aus dem Unternehmen und Statements aus Geschäftsführung, Entwicklung und Vertrieb ergänzen die Produktpräsentation und erläutern spezielle technische Hintergründe und Vorteile.