Ausbildung, Berufseinstieg oder Karriere bei KMS
Weit
erko
mmen
Tra
um
job
Ausbildung, Berufseinstieg oder Karriere bei KMS
Aus
si
cht

Ausbildung, Berufseinstieg und Karriere – alles möglich bei KMS

Du hast Talent und willst was Kreatives machen? Eine Ausbildung bei KMS oder ein Praxissemester während des Studiums sind da ein guter Anfang. Du denkst, dass eine Agentur besser zu Dir passt als eine Marketingabteilung? Das kannst Du als Berufseinsteiger oder Trainee bei KMS herausfinden. Auch als Profi findest Du bei KMS in den Bereichen Kommunikation und Film spannende Aufgaben und viel kreativen Freiraum.

Young Professional

Nadja Stenmans

Angefangen hat Nadja als Auszubildende Mediengestaltung Digital + Print. Aber dann ist sie im 3D-Bereich voll durchgestartet. Mit Motion Design und Animationen, von denen sie gedacht hätte, dass sie sie in Düsseldorf oder Köln machen könnte, aber nicht fünf Minuten von Frittlingen entfernt. Heute probiert Nadja bei KMS Sachen wie VR und tobt sich gestalterisch am Rechner aus.

Young Professional

Laura Peyerl

Als Projektmanagerin betreut Laura Events und anspruchsvolle Projekte von Internetauftritten bis Imagekampagnen. Genauso unterschiedlich wie ihre Aufgaben sind auch die Leute, die sie für die Projekte unter einen Hut bringen muss. Ach ja, und für das Social Media-Team ist Laura auch noch aktiv. Abwechslung ist in Denkingen also garantiert.

Unsere Stellenangebote

Direkt bewerben oder noch mehr erfahren?

Wir freuen uns, dass Du Dich für KMS interessierst. Schick uns Deine Bewerbung bitte mit Lebenslauf, aussagekräftiger Beschreibung, tollen Arbeitsbeispielen oder Zeugnissen sowie Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin. Ach ja, auch wenn dein Profil nicht 100-prozentig passt, kannst Du Dich gerne bewerben.

Deine direkte Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um Deine Bewerbung bei KMS ist:

Julia Schneider
KMS GmbH & Co. KG | Zeppelinstraße 1 | 78588 Denkingen
Telefon: +49 7424 9840-10 | Telefax: +49 7424 9840-98 | E-Mail: bewerbung@kms-wirkt.de