GR
UN
ER

Zeigen Sie es dem Markt – mit einem begeisternden Produktfilm

Die Gruner AG aus dem südwestdeutschen Wehingen ist mit rund 1.300 Mitarbeitern weltweit ein bedeutender Hersteller von elektrotechnischen Produkten für die Automobilindustrie und das Building Management. Zur Messe ISH hat Gruner seine Produktfamilie an Stellantrieben erweitert und ein neues Produkt mit entscheidenden Vorzügen entwickelt – den Volumenstromregler 327 VAV.

Als Endlos-Messeclip ohne nervige Textorgien – perfekt integriert in eine hochwertige und futuristisch anmutende Umgebung – wird das unscheinbare Produkt zum Star und damit der Zielgruppe signalisiert: ich bin etwas Besonderes und habe Dir etwas Besonderes zu bieten.

Ein Animatic gibt Sicherheit

Um dem Kunden bereits in der Entwicklung eine gute Vorstellung des finalen Filmclips zu vermitteln, wurde der Spot als Animatic abgestimmt. Ergebnis: Null Korrekturen nach Präsentation des produzierten Spots!

Markante Elemente zur Wiederverwendung

Grundsätzliche Elemente, wie die abstrahierte Darstellung des Elements „Luft“, wurden in das CD übernommen und finden sich künftig angepasst auch in anderen Produktbereichen wieder.

Behind the Scene

Ein neuer Look

Von Grund auf wurde für die neuen Produktspots von Gruner auch ein neuer Look entwickelt, der im aktuellen Corporate Design die Basis für weitere Produktspots bildet.