RA
FI

Die neue Tastergeneration wird durch diesen Produktfilm zu Erfolgserlebnis

RAFI ist einer der führenden Hersteller von elektromechanischen und elektronischen Bauelementen und Systemen zur Mensch-Maschine-Kommunikation. Die ganze Welt der Industrie ist das Spielfeld für den Einsatz der neuen Tasterbaureihe RAMO. Das von KMS konzipierte und realisierte Produktvideo, für die Markteinführung ausschließlich per 3D-Animation realisiert, nimmt den Betrachter mit auf eine Reise durch die unterschiedlichsten industriellen Anwendungsfelder, in denen die hochwertigen Designtaster ihre Vorteile hinsichtlich Einbau, Lebensdauer und einfachstem Plug&Play ausspielen.

Ein intelligentes Visual

Das vom RAFI Marketing vorgegebene Key Visual, ein abstraktes Informationsnetz, wurde von KMS aufgegriffen, weiterentwickelt und fungiert im Film quasi als intelligente Lebensform, die unterschiedlichste industrielle Applikationen technologisch infiziert und mit der neuen Tastergeneration ausstattet. So werden die Vorteile von RAMO in unterhaltsamer, aber dennoch informativer und memorierbarer Form penetriert.

Die Intelligenz des Tasters

Tests, Tests und nochmal Tests

Im Vorfeld des Spots mussten wir uns darüber klar werden, wie die Stadt aussehen sollte und wie wir das Informationsnetz so animieren können, dass Änderungswünsche einfach umzusetzen sind.

Stillframes