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Halten, was die Marke verspricht – Hermle Bearbeitungszentren

Digitale Markenführung bedeutet, die Markenwerte und das Leistungsversprechen der Marke über alle digitalen und interaktiven Angebote und Touchpoints zu kommunizieren. Den Ansatz dafür hat KMS beim Relaunch der Corporate Website für Hermle entwickelt: die Story „7 Argumente“. Darin zeigt sich alles, was für Hermle spricht – dieser Ansatz hat es inzwischen sogar als Printkampagne in die analoge Welt geschafft.

Sieben gute Argumente für eine Hermle

  • Präzision
  • Zuverlässigkeit
  • Langzeitgenauigkeit
  • 5-Achs-Benchmark
  • Servicekompetenz
  • Fairness
  • Standortbekenntnis

Gute Argumente auch für die Website

Zur Pflege und Entwicklung einer digitalen Marke ist die Corporate Website wesentlich – sie interessiert potentielle Kunden und liefert Bewerber/-innen relevante Infos. Die zielgruppenspezifische Ansprache sorgt dafür, dass der Nutzer persönlich abgeholt wird und sich wiederfindet.

7 Argumente, 7 Erfolgsfaktoren

Diese Argumente sind auch die Erfolgsfaktoren, die sowohl im Produkt- als auch im HR-Bereich wirksam sind. Das Medium Film wurde bewusst gewählt, um den einzelnen Erfolgsfaktor möglichst wirkungsvoll zu kommunizieren. Verknüpft mit einer bekannten Sportart wird jedes einzelne Argument zum einprägsamen Beispiel – das in knapp zwei Minuten für die Leistungen von Hermle begeistert.

Damit gehen die Leistungsfilme zu den 7 Argumenten weit über die sonst üblichen technischen Dokumentationen hinaus. Im Einstieg begrüßt jeweils der Sportler, der das Argument verkörpert. So steht der Golfer beispielsweise für Präzision, während die Läuferin Langzeitgenauigkeit repräsentiert und der Judoka die Fairness des Unternehmens gegenüber allen Stakeholdern. Alle diese Aspekte stecken in jedem Hermle Bearbeitungszentrum, ob klein oder groß, ob wirtschaftliche Einstiegslösung oder Highend-Spitzenmodell.

Digitale Markenführung im B2B

Wir zeigen Ihnen gerne mehr zu den Möglichkeiten der 3D-Animation

Im weiteren Verlauf der Filme folgt dann die technische Beweisführung. Durch Eintauchen in einen Kubus wird der Betrachter mit der konkreten Produktleistung konfrontiert. Spannende Realaufnahmen wechseln sich mit aufwendigen 3D-Visualisierungen verschiedener Prozesse ab und machen die Vorteile jeder „Hermle Maschine“ authentisch erleb- und vor allem memorierbar.

MEHR

Maximaler Nutzen auch für das Vertriebsgespräch

Das SalesTool von Hermle lässt sich den individuellen Anforderungen des Vertrieblers und der jeweiligen Gesprächsstrategie anpassen.  Darüber hinaus bietet es überzeugende Informationen – auch im Leistungsbereich -, die weit über die Kommunikation auf der offiziellen Seite hinausgehen. Zusätzliche Features: Automatische Updatefunktion, sodass jeder Vertriebler weltweit eine einheitliche und tagesaktuelle Datenbasis hat; komplett realisiert und pflegbar im eigenen CMS, auf dem auch die Website basiert.

Wieso? Weshalb? Warum?

Sie haben Fragen oder möchten persönlich mehr über Ihre Vorteile durch die Zusammenarbeit mit KMS erfahren – dann kontaktieren Sie uns einfach!

KMS GmbH & Co. KG | Zeppelinstraße 1 | 78588 Denkingen
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